Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf der Facebook Seite von Veggie-Dad.

Warum Veggie-Dad? 
Meine 13jährige Tochter hat sich vor zwei Jahren entschieden, Vegetarierin zu werden. Da stand ich nun:
Bekommt sie ausreichend Nährstoffe?
Welche vegetarischen Gerichte kann ich kochen? Wie kann ich diese mit Fleischgerichten für die anderen drei Familienmitglieder im sowieso schon stressigen Alltag kombinieren?
Und, am aller wichtigsten, schmeckt das überhaupt?

Dazu kann ich nur sagen: Ja, es schmeckt!

Mit meinen Beiträgen möchte ich Eltern von vegetarischen Kindern und allen Interessierten
– grundsätzliche Informationen zum Thema vegetarische Ernährung geben
– ihnen Tipps und Tricks für die alltägliche Umsetzung an die Hand geben
– und meine Lieblingsrezepte vorstellen – einfach zu kochen, mit tollen Produkten, für eine gesunde Ernährung, die schmeckt.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Euer Veggie Dad